![]() | 21. Dezember 2011 Welche Musik hört ihr?? Welche Musik oder Songs hört ihr beim Sport...beim Jogging...zu Hause..unterwegs??? Habt ihr auch Lieder die euch unwahrscheinlich puschen und aus so manchem Stimmungstief wieder hoch katapultieren..euch zum träumen bringen oder einfach nur gute Laune machen?? Her damit..zeigt sie uns |
![]() | 21. Dezember 2011 im moment hör ich grade den song rauf und runter einfach nur mega genial |
![]() | 21. Dezember 2011 |
![]() | 21. Dezember 2011 Dieses Lied ist eines meiner absoluten Lieblingslieder. wow..das macht gänsehaut der song hier ist einfach zum niederknien..augen schliessen und wirken lassen |
![]() | 22. Dezember 2011 hallo also beim training hören wir gerne the prodigy,oder techno hause lg |
![]() | 22. Dezember 2011 |
![]() | 22. Dezember 2011 da bringst du mich auf eine idee |
![]() | 22. Dezember 2011 ..das gibt es ja gar nicht... genau DAS "stay" wäre mein nächstes lied hier gewesen... da gibt es eine kleine geschichte zu... vor jaaaahren bin ich runter und hab bei der nachbarin angeschellt..die tochter öffnete mir und meinte..jaaaa..ich mach die musik ja schon leiser..es war genau dieses lied..wodrauf ich nur sagte..DAS muss ich haben!!!nimm es mir bitte auf das hier ist auch klasse |
![]() | 23. Dezember 2011 Also ich brauche auch eher die harten Klänge beim Sport deshalb habe ich meist Monster Magnet ,Motörhead, Rammstein, AC/DC, oder K.I.Z .... usw usw im Ohr. |
![]() | 23. Dezember 2011 Rammstein ist auch voll mein Ding. Z. B. dieses hier. |
![]() | 27. Dezember 2011 |
![]() | 30. Dezember 2011 naja ich mag auf dem Laufband dann doch lieber sowas aber gut das die Geschmäcker verschieden sind |