Abnehmen Forum

Hauptbereich
Wir sagen Hallo (2)

Hier wäre es schön, wenn ihr euch mit ein paar Worten vorstellen würdet u etwas zu euch u eurem Grund abnehmen zu wollen sagt. LG Miss Love. (AnotherLove8476)

Bebildertes Thema
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Abnehmen" Wir bitten euch die Pinnwand immer in Beobachtung zu haben damit ihr auch immer informiert werdet. (Kelene)

Heute schon Sport gemacht?

Wie wäre es, wenn wir hier die sportlichen Aktivitäten posten und sammeln und plaudern und so vielleicht einen kleinen Antrieb für den einen oder anderen schaffen? Ich hab keinen entsprechenden Thread gefunden, falls ich etwas übersehen habe. (A_die)

Bebildertes Thema
[TV] The biggest Loser

Bei SAT1 startet demnächst eine neue Staffel. Gerade läuft der erste von zwei Spezials mit Rückblick. Anfangs hatte ich eine sehr schlechte Meinung von der Sendung und gedacht, dass da einfach Dicke vorgeführt werden anstatt Bauern. (Saunameister66)

Wir sind 10 Jahre alt!!!!

So ihr Lieben, 10 Jahre WAHNSINN schon sooo lange. Ich verneige mich vor euch allen Was wäre diese Gruppe ohne euch? NIX Ich bin wahrlich stolz auf euch. Und ich freue mich schon auf unsere weitere gemeinsame Zeit. (Kelene)

Methoden und Wege
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Motivationsgeschichten

Ich bin immer begeistert wenn ich mitbekomme wie es Menschen geschafft haben. Es motiviert mich enorm. Vielleicht geht es dem einen bzw. der anderen auch so. Also los, erzählt von euren Erfolgen. Vielleicht sogar mit Vorher-/Nachher-Bildern (Kelene)

Bebildertes Thema
Die 21-Tage-Stoffwechsel-Kur

Wie sagt man so schön: Der Erfolg gibt einem Recht. Aber ich möchte gleich klarstellen: Ich möchte nicht prahlen, freu mich aber wie Bolle über meinen derzeitigen Erfolg und möchte diesen mitteilen und andere Menschen motivieren. (Christoffer46)

Bebildertes Thema
Mein Weg

Ich habe vor einigen Jahren das Problem gehabt, dass die Waage nicht mehr funktionierte. Also, sie funktionierte schon, aber ich überlastete sie einfach. Ich startete damals mit einem Gewicht von 140kg. Als Weg wählte ich bewusstere Ernährung und Sport. (Dauerverliebte)

Loslassen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Essensgründe

Hier mein erster Beitrag in dieser Gruppe. Anfang des Monats hatte ich, obwohl es beruflich zur Zeit turbulent ist, ein paar ruhige Tage, war daheim und hatte auch keine großen Aktionen geplant, eher so ein bißchen herumwuseln, aufräumen, ausschlafen… (Michael2001)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Spaß an Bewegung
Verabredung zum Sport

Ihr sucht jemand der euch gezielt in den Allerwertesten tritt und mit euch sportelt? Oder eher jemanden den ihr mitziehen wollt und könnt? Oder eben einen Grund keine Ausrede mehr zu haben warum jetzt nicht.? (Kelene)

HIIT, Tabata, Burpees & Co

Klingt schon so ein bisschen verrückt, wenn man die Wörter so liest ;) HIIT kannte ich schon vorher. Die Übung "Burpees" auch, allerdings wusste ich nicht, dass es die auch als Anfänger-Version gibt. (Tinchenbinchen)

Gartenarbeit

Ich habe vom Sonntag bis Mittwoch meinen Po und Beine im Garten trainiert. Also die Waage hat schon etwas weniger an gezeigt (Elisabeth1971)

Meine Erfahrungen mit dem Fitnesstrampolin

Seit ein paar Wochen mache ich auf dem neuen Fitnesstrampolin jeden 2 bis 3 Abend Programme der Firma BELLICON, habe die Videos bei Youtube abonniert und schaue sie auf dem Fernseher mittels Amazon-Stick an... (Empfindsam)

Wieviel bewegt Ihr Euch???

Mein Gedanke. wieviel bewegt Ihr Euch so am Tag oder über die Woche? Sport falls aktiv gemacht bitte auch angeben. ABER. (Gast)

Bebildertes Thema
Halten, Halten, Halten
Zunahme......

Trptz dass ich meine Ernährung nach einer rspieden abnahme nicht verändert habe nehme ich seit einem gewussen Zeitraum stätig zu. Nicht viel aber es nervt Was mache ich nur falsch? Ich treibe weiterhin Sport, esse nicht anders. (Senor_mi_alma)

Das wiegen nicht vergessen

Jede Woche und notiere es auch... ich habe immer eine Grenze wenn ich die erreicht habe. Ist aufs Essen achten angesagt. Ich kann dazu nur sagen Sport ist nicht das wichtigste sondern reduzieren von Zucker und Kohlenhydrate. (Elisabeth1971)

Und jetzt?

So, du hast dein Ziel erreicht. Du fühlst dich Happy. Endlich kannst du dir die Klamotten zulegen die dir gefallen und nicht nur die die dir passen Und wie machst du weiter? Kommt sicher darauf an wie du dein Weg war. (Kelene)

Bebildertes Thema
Tinchen hält ;)

So. Seit gestern ist es quasi offiziell: Ich habe die Nadelphase beendet und widme mich jetzt dem Halten, halten, halten Zugegebenermaßen waren die tollen 67kg von Donnerstag gestern schon wieder Geschichte, aber das macht nichts, ich lasse mich da jetzt… (Tinchenbinchen)

Wie hält ihr euch?

Huhu zusammen Bei mir sieht die Sache wie folgt aus: Das Abnehmen ist für mich das geringere Problem. Mein Problem wird es sein, dass ich das Gewicht halten muss. (DiaryOfMary)

Rezepte/ Kochen/ Ideen
Rezept einstellen

Ich möchte mit euch zusammen gerne unsere Rezepteecke indiviueller und gut übersichtlich gestalten. Schwierig war bisher die Frage der Rezeptveröffentlichung. (Kelene)

Bebildertes Thema
richtig essen und nicht fasten

Wurst und Käse wird mit Zucker zubereitet aber Käse hat weniger Zucker. Joghurt nach dem Mittagessen nimmt die Lust auf süß. Dann noch einen Kaffee hat Bitterstoffe und nimmt ebenfalls die Lust auf süß. Ist erwissen das Kaffee Appetitzügler sind. (Elisabeth1971)

Ideen fürs Abendessen (2. Versuch)

Nach Rücksprache mit Kelene stelle ich das Thema nochmal leicht umformuliert ein. Das Thema https://abnehmen. joyclub. de/forum/t1198664. was_koche_ich_heute_die_etwas_andere. html habe ich gesehen. (MattSee)

Bebildertes Thema
Was gibt oder gab es heute bei Euch zu essen?

In der Koch-Gruppe gibt es so einen Thread und ich hab mir gedacht, das wäre hier bei uns auch nicht verkehrt, damit man sich Inspirationen holen kann Also, was gibt oder gab es heute bei Euch zu essen? (undercoverluder)

Bebildertes Thema
Soßen, Dips und Dressings

Habe keine Ähnlichen Beiträge finden können, deswegen mein neuer Beitrag an euch. Ich koche und verfeinere sehr gerne mit Kräutern, Ölen, Essig etc. (svart_katt)

Archiv
Wir sagen HalloBebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Warum dieses Unterforum?

Öffentlich - Warum ein öffentlicher Bereich in einer Gruppe? Ganz einfach: hier sind alle Threads für alle Joy-Club-Mitglieder offen. Das heißt: hier kann im gesamten Bereich geschrieben werden auch wenn man nicht Mitglied in der Gruppe ist. (Kelene)