Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaWir sagen Hallo (2)

Hier wäre es schön, wenn ihr euch mit ein paar Worten vorstellen würdet u etwas zu euch u eurem Grund abnehmen zu wollen sagt. LG Miss Love. (AnotherLove8476)

Antworten: 250Aufrufe: 8.067Letzter Beitrag: 12.08.2018 von Reiten2000

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Abnehmen" Wir bitten euch die Pinnwand immer in Beobachtung zu haben damit ihr auch immer informiert werdet. (Kelene)

Antworten: 26Aufrufe: 3.003Letzter Beitrag: 15.01.2018 von Kelene

Bebildertes ThemaHeute schon Sport gemacht?

Wie wäre es, wenn wir hier die sportlichen Aktivitäten posten und sammeln und plaudern und so vielleicht einen kleinen Antrieb für den einen oder anderen schaffen? Ich hab keinen entsprechenden Thread gefunden, falls ich etwas übersehen habe. (A_die)

Antworten: 378Aufrufe: 6.467Letzter Beitrag: 02.08.2018 von Dauerverliebte

Mentale Problem immer wieder Schwach zu werden

Wie geht ihr damit um immer und immer wieder schwach zu werden. Schwach werden Sport zu treiben Schwach zu werden bei ungesunder Ernährung. Schwach zu werden Kalorien zu zählen. (Troi)

Antworten: 16Aufrufe: 371Letzter Beitrag: 17.07.2018 von Troi

Abendessen

Salat mit Hirtenkäse (Elisabeth1971)

Antworten: 2Aufrufe: 149Letzter Beitrag: 20.06.2018 von Christoffer46

[TV] The biggest Loser

Bei SAT1 startet demnächst eine neue Staffel. Gerade läuft der erste von zwei Spezials mit Rückblick. Anfangs hatte ich eine sehr schlechte Meinung von der Sendung und gedacht, dass da einfach Dicke vorgeführt werden anstatt Bauern. (Saunameister66)

Antworten: 33Aufrufe: 663Letzter Beitrag: 23.04.2018 von Saunameister66

Wir sind 10 Jahre alt!!!!

So ihr Lieben, 10 Jahre WAHNSINN schon sooo lange. Ich verneige mich vor euch allen Was wäre diese Gruppe ohne euch? NIX Ich bin wahrlich stolz auf euch. Und ich freue mich schon auf unsere weitere gemeinsame Zeit. (Kelene)

Antworten: 7Aufrufe: 158Letzter Beitrag: 24.01.2018 von Einin

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 77Aufrufe: 888Letzter Beitrag: 30.12.2017

Ein schönes und friedvolles und leckeres Weihnachtfest

Ich wünsche euch allen ein tolles Fest Geniessen auch wenn paar Kilo zuviel noch sich. (Poundpower)

Antworten: 1Aufrufe: 153Letzter Beitrag: 22.12.2017 von AspectsOfMe

Herbstchallange... Mitstreiter gesucht

Damit der Weihnachtstrubel dem Speck kein dickes Plus auf die Waage bringt dachte ich das wir ein paar Leite zusammen bekommen die Lust haben jetzt nochmal Vollgas zu geben. Gemeinsam ist es eben leichter. (Herzogin44)

Antworten: 59Aufrufe: 1.072Letzter Beitrag: 02.11.2017 von undercoverluder

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 40Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 01.11.2017

Körperfettzange oder Körperfettwage? Erfahrungen

Ich nutze meine Waage jeden Morgen und am Wochenende messe ich damit auch die Werte Fett, Wasser, Knochen, Muskeln... naja... bei Fett dachte ich erst, dass ist der Wasseranteil... (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 258Letzter Beitrag: 24.10.2017 von Empfindsam

Bebildertes ThemaTV-Tipps zum Thema Abnehmen

Hier können wir ja mal Tipps posten, wenn wir wissen, dass im Fernsehen etwas zu unserem Gruppenthema kommt. Ich habe keinen ähnlichen Thread gefunden und deshalb einen neuen eröffnet. Ansonsten bitte einfach verschieben. (sin_less)

Antworten: 15Aufrufe: 828Letzter Beitrag: 12.08.2017 von sin_less

Nächter Versuch,

Ich bin fast am verzweifeln, schon wieder 2 kg zugenommen : Freue mich über eure Typs, Anregungen (sommer22)

Antworten: 10Aufrufe: 391Letzter Beitrag: 17.07.2017 von Empfindsam

Welche WAAGE benutzt Ihr?

Ich bin am überlegen mir eine neue Waage anzuschaffen. Nein, nicht aus dem Grund, weil mir die jetzige Zahl darauf nicht passt Wie sieht es da aus mit Körperfett-Waagen, messen die auch den Muskelanteil oder was können die alles messen? (undercoverluder)

Antworten: 14Aufrufe: 438Letzter Beitrag: 10.07.2017 von Saunameister66

Suche nach Co Moderator für Neue Gruppe

Danke an Kelene das ich das hier schreiben darf. ich würde gerne eine neue Gruppe erstellen die sich im großen und ganzen mit einem körperbewussten Leben auseinander setzt von Ernährung über Lebenseinstellung bis hin zu Meditation. (Seeliebe2)

Antworten: 0Aufrufe: 162Letzter Beitrag: 17.04.2017 von Seeliebe2

Sport und Ernährung einfach gemacht

Hier bekommt ihr Tipps und Erklärungen rund um das Thema Abnehmen durch Sport und gesunde Ernährung. (FireandIce2014)

Antworten: 23Aufrufe: 1.054Letzter Beitrag: 06.04.2017 von Berry_61

Abnehmen im Krankenhaus

Komisch, wieso habe ich 6 Tage im Krankenhaus 2 kg abgenommen obwohl ich kein Sport gemacht habe und nur faul im Bett gelegen habe? (Spielkiste)

Antworten: 10Aufrufe: 327Letzter Beitrag: 24.01.2017 von Just_Love86

Bebildertes ThemaHappy Birthday

Und ein herzliches Dankeschön an die Moderatoren für Ihre tolle Arbeit hier Macht weiter so. Auf noch viele Jahre gute Gruppenarbeit (Hexle59)

Antworten: 1Aufrufe: 150Letzter Beitrag: 24.01.2017 von KATZIMAUSI

Nachtesser-Syndrom/NES

Ihr Lieben. Ich hab unter dem Stichwort nichts gefunden und eröffne deswegen mal das Thema. Auf das Nachtesser-Sydrom bin ich letztes Jahr aufmerksam geworden. (Aranea_Urd)

Antworten: 18Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 04.01.2017 von Aranea_Urd

Bebildertes ThemaWie oft steigt Ihr auf die Waage?

Mich interessiert hier mal: Wie oft steigt Ihr auf die Waage? Also ich persönlich wiege mich nur einmal in der Woche, am Samstag Morgen bzw. Vormittag. (undercoverluder)

Antworten: 68Aufrufe: 2.511Letzter Beitrag: 23.12.2016 von Goldkind

Größeres Cup trotz Abnahme

Ich hab jetzt mal ne ausgefalle. Und zwar: Ich hab gut 5kg abgenommen und bin jetzt von 85D auf 85E beim BH. Selber Schnitt wie immer und das Modell hat sich auch nicht geändert. Kennt das jemand von Euch? Woran liegt das? LG Sie von AndOch (AndOch)

Antworten: 2Aufrufe: 233Letzter Beitrag: 04.12.2016 von AndOch

Zunahme wegen der Menstruation?

Ich hoffe, das Thema gibt es noch nicht. Falls doch, bitte nicht schimpfen sondern überlesen ;) Also es geht um Folgendes: ich bin ja mitten in der Abnehmphase und konnte schon einen kleinen Erfolg verbuchen . (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 413Letzter Beitrag: 02.11.2016 von FireandIce2014

Zucker

Vorsicht sehr provokant: Zucker muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen und sich danach an die Arbeit machen. Ja Arbeit! Lesen, Lesen, Informieren, nochmal lesen und irgendwann verstehen! (ariART)

Antworten: 8Aufrufe: 418Letzter Beitrag: 11.10.2016 von paarohnebar

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 17Aufrufe: 272Letzter Beitrag: 25.06.2016

Metabolic Diet

Ich habe schon einige Diäten gemacht und dazu Bücher gelesen, neulich war ich im Urlaub und habe mit meinem Kindle rumgespielt. Dort bin ich über das Buch von Dr. (BlueElefant)

Antworten: 4Aufrufe: 286Letzter Beitrag: 25.06.2016 von BlueElefant

Stevia statt Zucker-Was meint ihr?

Mir wurde Stevia als Zuckerersatz empfohlen. Stevia soll besser als Zucker sein. Du brauchst nur wenig Stevia zum Süßen. Was haltet ihr davon? ist Stevia wirklich besser als Zucker? Viele Grüße Shy67 (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 386Letzter Beitrag: 29.05.2016 von Katharina57

vermehrt muskelkrämpfe durch diät?

Ein freund von mir macht gerade eine diät. wie ich ne hcg-kur. d. h. lc mit milchprodukten, fleisch, gemüse und äpfeln. er hat schon immer probleme mit muskelkrämpfen in den beinen und jetzt verstärkt. ach ja. er macht noch kraftsport. (sunny4fun)

Antworten: 10Aufrufe: 460Letzter Beitrag: 29.05.2016 von Zeitenwende

die bücherkiste...

Für buchempfehlungen rund um die themen "ernährung und abnehmen". wieviele bücher über ernährung und abnehmen stauben in euren bücherregalen vor sich hin? ihr habt doch sicher auch die ein oder andere buchempfehlung, oder? also bei mir sind das etliche. (sunny4fun)

Antworten: 18Aufrufe: 652Letzter Beitrag: 10.04.2016 von timeless_bln

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 25Aufrufe: 385Letzter Beitrag: 24.03.2016

Kleine und große Freuden ;)

Ich dachte an einen Thread, in dem man die großen und kleinen Sachen posten kann, die einen beglücken und pushen und weiter motivieren. Und vielleicht fühlt sich der eine oder die andere ja beim Lesen inspiriert und beflügelt, wenn's man hakt. (Tinchenbinchen)

Antworten: 16Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 17.02.2016 von Fairytale2

Starthilfe

Ich habe 1000 Fragen, will aber nicht zu jeder ein neues Thema eröffnen. Zumal ich schon mit dem Anfang Schwierigkeiten habe! Der Anfang: wie kann ich überhaupt mit abnehmen beginnen, wenn mein Körper den ganzen Tag nur nach Heißhunger schreit? (DeineLady)

Antworten: 11Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 07.02.2016 von Protagonistin

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 12Aufrufe: 209Letzter Beitrag: 06.01.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 34Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 03.01.2016

Uwe Knop: "Es gibt kein ungesundes Essen"

Bei web. de bin ich heute über einen sehr interessanten artikel gestolpert: ein interview mit dem ernährungsexperten uwe knop, der sagt: "es gibt kein ungesundes essen" besonders spannend fand ich den abschnitt hier: Frage: Sie betonen den Hunger. (sunny4fun)

Antworten: 4Aufrufe: 343Letzter Beitrag: 30.12.2015 von frau_luna

den lieben Stoffwechsel motivieren

Er scheint ein großes Thema zu sein und kommt ja immer wieder vor. (Tinchenbinchen)

Antworten: 32Aufrufe: 1.085Letzter Beitrag: 24.12.2015 von AnotherLove8476

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 20Aufrufe: 318Letzter Beitrag: 17.12.2015

zeit-gedanken um essen, diät, abnehmen, kalorien...

Ich weiß, der titel is bissi komisch. aber. ich habe festgestellt, dass ein großteil meiner gedanken um das essen kreist. während meiner diät: - was esse ich heute? - wann esse ich? - wo kaufe ich ein? - vielleicht esse ich doch was anderes? - dies? (sunny4fun)

Antworten: 21Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 24.11.2015 von Legonaut

Interessante Gruppen zum Thema

  • Kochen
    Kochen
    Eine Gruppe für alle die leidenschaftlich gerne Kochen.
  • Dinner Club Hamburg
    Dinner Club Hamburg
    Der hedonistische Feinschmecker-Club von Hamburg. Tolle Restaurants, leckere Dinner, gute Gespräche, flirten!
  • Essen & Trinken
    Essen & Trinken
    Das zentrale Thema ist Essen & Trinken, also rund um die Lebenswelten Essen, Trinken und Genießen.