Spaß an Bewegung

Themen
Verabredung zum Sport

Ihr sucht jemand der euch gezielt in den Allerwertesten tritt und mit euch sportelt? Oder eher jemanden den ihr mitziehen wollt und könnt? Oder eben einen Grund keine Ausrede mehr zu haben warum jetzt nicht.? (Kelene)

Antworten: 43Aufrufe: 2.324Letzter Beitrag: 03.10.2018 von MyLady36

eGym Zirkeltraining

Ich bin seit gestern wieder in meinem alten Studio in Bingen Büdesheim. Habe mich für 8 Wochen eGym Zirkeltraining an gemeldet für nur 49€. Das hat so Spaß gemacht man kann gar nicht auf hören. Ich habe 2 Runden gemacht. Kannst so viel machen wie man mag. (Elisabeth1971)

Antworten: 4Aufrufe: 164Letzter Beitrag: 16.06.2018 von Elisabeth1971

HIIT, Tabata, Burpees & Co

Klingt schon so ein bisschen verrückt, wenn man die Wörter so liest ;) HIIT kannte ich schon vorher. Die Übung "Burpees" auch, allerdings wusste ich nicht, dass es die auch als Anfänger-Version gibt. (Tinchenbinchen)

Antworten: 39Aufrufe: 1.195Letzter Beitrag: 20.05.2018 von Unicon_Hunter

Gartenarbeit

Ich habe vom Sonntag bis Mittwoch meinen Po und Beine im Garten trainiert. Also die Waage hat schon etwas weniger an gezeigt (Elisabeth1971)

Antworten: 3Aufrufe: 204Letzter Beitrag: 11.05.2018 von Elisabeth1971

Meine Erfahrungen mit dem Fitnesstrampolin

Seit ein paar Wochen mache ich auf dem neuen Fitnesstrampolin jeden 2 bis 3 Abend Programme der Firma BELLICON, habe die Videos bei Youtube abonniert und schaue sie auf dem Fernseher mittels Amazon-Stick an... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 314Letzter Beitrag: 26.12.2017 von Empfindsam

Bebildertes ThemaWieviel bewegt Ihr Euch???

Mein Gedanke. wieviel bewegt Ihr Euch so am Tag oder über die Woche? Sport falls aktiv gemacht bitte auch angeben. ABER. (Gast)

Antworten: 189Aufrufe: 6.902Letzter Beitrag: 06.08.2017 von andrea_sklavin

Schrittzähler

Wir haben ja bereits den Thread Ich möchte mir jedoch nur einen separaten Schrittzähler zulegen und es gibt im Netz ja bereits welche für kleines Geld Habt Ihr Erfahrungen mit Schrittzählern und wenn ja mit welchen? Habt Ihr eine Empfehlung für mich? (undercoverluder)

Antworten: 7Aufrufe: 384Letzter Beitrag: 18.03.2017 von Cassius_Dio

Fitnessarmbänder

Ich habe mal endlich daran gedacht im Fitnessstudio zu fragen, ob die mir bzgl. meines Grundstoffumsatzes helfen können. Die konnten mir dann leider auch nicht helfen. (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 853Letzter Beitrag: 11.02.2017 von FireDragon94

Annehmen durch Bewegung

Ich befinde mich gerade auf Reha wegen Bandscheibenvorfällen. Gestern war die Eingamgsumtersuchung und ich habe mich sehr lange mit dem Arzt über Abnehmen und Sport unterhalten und dass das auf Dauer einfach nicht funktioniert. (Hexle59)

Antworten: 16Aufrufe: 563Letzter Beitrag: 10.01.2017 von Just_Love86

Trainingspartner/-in gesucht!

Ich weiß wie schwer es ist abzunehmen, aber mal ganz ehrlich, es ist noch viel viel schwieriger, wenn man das alleine tut. (That_sMe)

Antworten: 22Aufrufe: 1.664Letzter Beitrag: 17.10.2016 von DiaryOfMary

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 159Aufrufe: 2.583Letzter Beitrag: 12.09.2016

WII Sport

An euch. Macht jemand von euch auch WII Sport? ich hab das mal vor jahren gemacht - jeden Abend eine Stunde und es war super Nur leider kann ich mich jetzt so gar nicht aufraffen - kann man eigendlich WII über Online nicht auch zusammen spielen? (Leandra_62)

Antworten: 10Aufrufe: 370Letzter Beitrag: 01.07.2016 von hope_76

Mal etwas anderes...

Ich wusste es in der Überschrift nicht anders zu beschreiben. Es geht auch nur indirekt um Bewegung. Ich war vorhin auf dem Weg zum Sport und bin nun - bereits das zweite Mal in zwei Wochen - umgeknickt. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 05.06.2016 von DiaryOfMary

Arbeiten mit Tensgeräten und Co

Vielen von euch geht es so. Mangel an Zeit für Sport und Bewegung. Immer wieder höt man von den Metoden des elektrischen Sports, durch Tensgeräte und Co, die Muskeln aufzubauen. (Senor_mi_alma)

Antworten: 10Aufrufe: 444Letzter Beitrag: 22.04.2016 von Senor_mi_alma

Bebildertes ThemaVerlust von Muskeln durch Gewichtsabnahme

Heute möchte ich einmal ein neues Thema ins Leben rufen. Nicht nur weil es mich derzeit selber betrifft, sondern weil ich denke, dass es uns alle betrifft bzw. betreffen kann. (Senor_mi_alma)

Antworten: 9Aufrufe: 410Letzter Beitrag: 22.04.2016 von pesheva

Zu Hause sporteln

Ich hätte gerne irgendwas, auf Ausdauerebene, was ich zu Hause machen kann, wenn ich zB einfach abends mal noch was machen will oder wenn das Wetter kein Laufen zulässt. Wer sportelt denn von euch zu Hause? (Tinchenbinchen)

Antworten: 13Aufrufe: 449Letzter Beitrag: 22.11.2015 von undercoverluder