Spaß an Bewegung

Themen
Verabredung zum Sport

Ihr sucht jemand der euch gezielt in den Allerwertesten tritt und mit euch sportelt? Oder eher jemanden den ihr mitziehen wollt und könnt? Oder eben einen Grund keine Ausrede mehr zu haben warum jetzt nicht.? (Kelene)

Antworten: 41Aufrufe: 2.109Letzter Beitrag: 11.05.2018 von Elisabeth1971

HIIT, Tabata, Burpees & Co

Klingt schon so ein bisschen verrückt, wenn man die Wörter so liest ;) HIIT kannte ich schon vorher. Die Übung "Burpees" auch, allerdings wusste ich nicht, dass es die auch als Anfänger-Version gibt. (Tinchenbinchen)

Antworten: 39Aufrufe: 1.115Letzter Beitrag: 20.05.2018 von Unicon_Hunter

Gartenarbeit

Ich habe vom Sonntag bis Mittwoch meinen Po und Beine im Garten trainiert. Also die Waage hat schon etwas weniger an gezeigt (Elisabeth1971)

Antworten: 3Aufrufe: 154Letzter Beitrag: 11.05.2018 von Elisabeth1971

Meine Erfahrungen mit dem Fitnesstrampolin

Seit ein paar Wochen mache ich auf dem neuen Fitnesstrampolin jeden 2 bis 3 Abend Programme der Firma BELLICON, habe die Videos bei Youtube abonniert und schaue sie auf dem Fernseher mittels Amazon-Stick an... (Empfindsam)

Antworten: 7Aufrufe: 273Letzter Beitrag: 26.12.2017 von Empfindsam

Bebildertes ThemaWieviel bewegt Ihr Euch???

Mein Gedanke. wieviel bewegt Ihr Euch so am Tag oder über die Woche? Sport falls aktiv gemacht bitte auch angeben. ABER. (Gast)

Antworten: 189Aufrufe: 6.773Letzter Beitrag: 06.08.2017 von sub_andrea

Schrittzähler

Wir haben ja bereits den Thread Ich möchte mir jedoch nur einen separaten Schrittzähler zulegen und es gibt im Netz ja bereits welche für kleines Geld Habt Ihr Erfahrungen mit Schrittzählern und wenn ja mit welchen? Habt Ihr eine Empfehlung für mich? (undercoverluder)

Antworten: 7Aufrufe: 347Letzter Beitrag: 18.03.2017 von Cassius_Dio

Fitnessarmbänder

Ich habe mal endlich daran gedacht im Fitnessstudio zu fragen, ob die mir bzgl. meines Grundstoffumsatzes helfen können. Die konnten mir dann leider auch nicht helfen. (DiaryOfMary)

Antworten: 20Aufrufe: 811Letzter Beitrag: 11.02.2017 von FamSt

Annehmen durch Bewegung

Ich befinde mich gerade auf Reha wegen Bandscheibenvorfällen. Gestern war die Eingamgsumtersuchung und ich habe mich sehr lange mit dem Arzt über Abnehmen und Sport unterhalten und dass das auf Dauer einfach nicht funktioniert. (Hexle59)

Antworten: 16Aufrufe: 509Letzter Beitrag: 10.01.2017 von Just_Love86

Trainingspartner/-in gesucht!

Ich weiß wie schwer es ist abzunehmen, aber mal ganz ehrlich, es ist noch viel viel schwieriger, wenn man das alleine tut. (That_sMe)

Antworten: 22Aufrufe: 1.613Letzter Beitrag: 17.10.2016 von DiaryOfMary

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 159Aufrufe: 2.583Letzter Beitrag: 12.09.2016

WII Sport

An euch. Macht jemand von euch auch WII Sport? ich hab das mal vor jahren gemacht - jeden Abend eine Stunde und es war super Nur leider kann ich mich jetzt so gar nicht aufraffen - kann man eigendlich WII über Online nicht auch zusammen spielen? (Leandra_62)

Antworten: 10Aufrufe: 342Letzter Beitrag: 01.07.2016 von hope_76

Mal etwas anderes...

Ich wusste es in der Überschrift nicht anders zu beschreiben. Es geht auch nur indirekt um Bewegung. Ich war vorhin auf dem Weg zum Sport und bin nun - bereits das zweite Mal in zwei Wochen - umgeknickt. (DiaryOfMary)

Antworten: 11Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 05.06.2016 von DiaryOfMary

Arbeiten mit Tensgeräten und Co

Vielen von euch geht es so. Mangel an Zeit für Sport und Bewegung. Immer wieder höt man von den Metoden des elektrischen Sports, durch Tensgeräte und Co, die Muskeln aufzubauen. (Senor_mi_alma)

Antworten: 10Aufrufe: 421Letzter Beitrag: 22.04.2016 von Senor_mi_alma

Bebildertes ThemaVerlust von Muskeln durch Gewichtsabnahme

Heute möchte ich einmal ein neues Thema ins Leben rufen. Nicht nur weil es mich derzeit selber betrifft, sondern weil ich denke, dass es uns alle betrifft bzw. betreffen kann. (Senor_mi_alma)

Antworten: 9Aufrufe: 395Letzter Beitrag: 22.04.2016 von pesheva

Zu Hause sporteln

Ich hätte gerne irgendwas, auf Ausdauerebene, was ich zu Hause machen kann, wenn ich zB einfach abends mal noch was machen will oder wenn das Wetter kein Laufen zulässt. Wer sportelt denn von euch zu Hause? (Tinchenbinchen)

Antworten: 13Aufrufe: 426Letzter Beitrag: 22.11.2015 von undercoverluder

Interessante Gruppen zum Thema

• Business Travellers
    Business Travellers
    Dies ist NICHT unbedingt die Gruppe für den "schnellen Sex", aber ziemlich sicher für das "schnelle Date"…
  • Camper des Südens
    Camper des Südens
    Unter Camper des Südens wollen wir die Regionen Baden-Württemberg, Bayern, Südhessen, Saarland und die Pfalz a
  • Adipositas
    Adipositas
    In dieser Gruppe geht es weder um die fotogenen Vorzüge noch um die sexuellen Reize übergewichtiger Menschen!