Halten, Halten, Halten

Themen
Zunahme......

Trptz dass ich meine Ernährung nach einer rspieden abnahme nicht verändert habe nehme ich seit einem gewussen Zeitraum stätig zu. Nicht viel aber es nervt Was mache ich nur falsch? Ich treibe weiterhin Sport, esse nicht anders. (Senor_mi_alma)

Antworten: 3Aufrufe: 162Letzter Beitrag: 16.05.2018 von weibeslust2

Das wiegen nicht vergessen

Jede Woche und notiere es auch... ich habe immer eine Grenze wenn ich die erreicht habe. Ist aufs Essen achten angesagt. Ich kann dazu nur sagen Sport ist nicht das wichtigste sondern reduzieren von Zucker und Kohlenhydrate. (Elisabeth1971)

Antworten: 5Aufrufe: 192Letzter Beitrag: 11.05.2018 von Elisabeth1971

Bebildertes ThemaUnd jetzt?

So, du hast dein Ziel erreicht. Du fühlst dich Happy. Endlich kannst du dir die Klamotten zulegen die dir gefallen und nicht nur die die dir passen Und wie machst du weiter? Kommt sicher darauf an wie du dein Weg war. (Kelene)

Antworten: 3Aufrufe: 431Letzter Beitrag: 08.11.2016 von SpielmitHerz

Tinchen hält ;)

So. Seit gestern ist es quasi offiziell: Ich habe die Nadelphase beendet und widme mich jetzt dem Halten, halten, halten Zugegebenermaßen waren die tollen 67kg von Donnerstag gestern schon wieder Geschichte, aber das macht nichts, ich lasse mich da jetzt… (Tinchenbinchen)

Antworten: 39Aufrufe: 1.448Letzter Beitrag: 06.11.2016 von SpielmitHerz

Wie hält ihr euch?

Huhu zusammen Bei mir sieht die Sache wie folgt aus: Das Abnehmen ist für mich das geringere Problem. Mein Problem wird es sein, dass ich das Gewicht halten muss. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 380Letzter Beitrag: 28.05.2016 von paarohnebar

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 13Aufrufe: 443Letzter Beitrag: 25.03.2016

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 35Aufrufe: 617Letzter Beitrag: 16.11.2015

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 141Letzter Beitrag: 19.08.2015