Wir sagen Hallo (2)

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Wir sagen Hallo (2)
Hier wäre es schön, wenn ihr euch mit ein paar Worten vorstellen würdet u etwas zu euch u eurem Grund abnehmen zu wollen sagt.

LG Miss Love...
 
 

Hallo
Danke für die Aufnahme

Nachdem ich letztes Jahr recht erfolgreich abgenommen habe, hat der Winter meine Muskeln irgendwie wieder in Fett verwandelt

Also los ...Hintern hoch
... ein bisschen Motivation würde mir gut tun.

Freue mich auf tolle Beiträge

lieber Gruss
just_imagine
*blumenschenk*
 
 

Hallo, der Winter hat mir sozusagen gut getan, da ich nach ner fetten Erkältung mit dem Rauchen aufgehört hab. Nun hab ich zu kämpfen, meine kleidergrösse beizubehalten.

Bei einer Körpergröße von 163cm bekomme ich heute 66.5kg auf die Waage *schaem*

Mein Ziel: 58kg
 
 

Ein liebes Hallo in die Gruppe!
Ich bin 33J. alleinerziehend, bin 170 groß und schäm 100kg
Ich möchte hier mich hier gerne mit euch austauschen bzw. an Themen beteiligen und evtl. lässt sich hier ja ein Sportpartner finden( egal ob W oder M)

Auf jeden Fall bin ich gespannt was es hier zu lesen gibt!

Gruß heissespielmaus
 
 

Hallo ihr lieben
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.

Würde gerne noch das ein oder andere Kilo verlieren obwohl ich schon einiges geschafft habe.

LG Angelsofpassion
 
 

*willkommen2*
 
 

Grüß euch.....
mal ein ganz liebes Hallo an alle..... *freu*

und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

ich die Petra 46 habe vor einem Jahr eine Ernährungsumstellung gemacht und dann habe ich ganze 10 kg abgenommen aber dann kam der Winter und ich bin in dass alte wieder verfallen und habe leider schwupp die wupp ganze 12 kg wieder zu gelegt...... aber nun will ich es wieder abbauen habe angefangen wie damals und nach einer Woche war statt was runter sogar rauf gegangen und dies ist einfach frustig .....Also ich versuche es nun aber trotz alle dem noch mal und fange an meine Ernährung komplett auf den Kopf zu stellen....Ich habe halt viel Stress und deshalb passiert mir sehr oft dass Frustessen.... *heul* aber ich gebe nicht auf und packe es nun an und hoffe hier einige wertvolle Tips zu bekommen...... Gemeinsam geht es halt doch immer besser.....

wenn ihr mehr über mich erfahren wollt dann schaut einfach auf unser Profil oder schreibt einfach ne Mail.....

So nun noch einen schönen tag und noch mal Danke.....

LG Petra *kuss*
 
 

*willkommen2* sunshinepair

Hallo Petra du hast es richtig erkannt mit Deinem Stress und dem Frustessen.
Ich kann Dir dabei so richtig nachfühlen.
Mein Typ. ich weiß es hört sich blöde an Schmeiß deinen Stress über die Isar bzw.
falls du durch den Stress einiges in dich hineinschaufelst, ruf es hinaus und Bau
eine Antistressmauer um Dich herum.
Dann klappt es auch wieder mit dem abnehmen.
Da ich noch eine höhere Gewichtsklasse hast als Du habe ich versucht Dies zu tun,
und habe auch einmal öfters eine Fünf gerade sein lassen.
Ich habe meine Ernährung nicht umgestellt und lasse nur die Süßigkeiten und den Alkohol weg,
dabei habe ich in 10 Monaten 24 kg abgenommen.

Die Gruppe hat garantiert noch einige andere Typs für Dich auf Lager.
Viele Liebe Grüße vom Schwäbischen Pfundskerl Maybach56
 
 

Vielen Dank für die Aufnahme!
Hallo zusammen,

schön, dass ich jetzt hier dabei sein kann. *freu*

Mein BMI ist leider viel zu hoch, 5 kg habe ich jedoch schon abgenommen.

Auf einen guten Austausch!

lg
rose *g*
 
 

Moin
Schön, dass ich da bin.
Alleine abnehmen macht mir keinen Spaß. 20 kg sollen runter. Ich bin nämlich zu faul, so viel zu schleppen.
Je nachdem, wann mein Tattoo soweit abgeheilt sein wird, will ich im August oder Septemper dann auch ins Studio gehen. Und nächsten Sommer will ich mit dem neuen Kunstwerk angeben können. Bis dahin hätt ich gern die Rollen weg.
 
 

Hallo zusammen
Ja, Überraschung *zwinker* , der männliche Part von uns möchte gerne ein paar (viele) Pfunde verlieren. Aber langsam, alles Andere ging immer schief. Studio ist angesagt und ein paar kleine Essensumstellungen (keine Diät oder strenger Verzicht!).

Freue mich hier mitzulesen, bzw. Tipps geben zu können.

Schönen Gruß
 
 

Hallo
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier in der Gruppe. Meine Name ist Jörg.
Ich kampfe auch mt den Pfunden. Habe einiges durch. Auch eine Operation. Freue mich auf interessante Gespräche und Kontakte
 
 

Hallo zusammen!
Ich bin dieser Gruppe beigetreten, in der Hoffnung, hier ein wenig Unterstützung und Erfahrungen zu bekommen.
In den letzten 6,5 Jahren habe ich mir regelrecht eine "Schutzmauer" angefressen - ich wollte nicht mehr nur noch auf meinen Körper reduziert werden, sondern auch als Mensch wahrgenommen werden. In meinem Umfeld hatte sich zu der Zeit vieles negativ verändert.
In den letzten Jahren habe ich eher halbherzige Versuche gestartet, die Pfunde wieder loszuwerden. Aber jetzt muss endlich etwas passieren!
Ich habe mich für die Ernährungsumstellung nach SiS (Schlank im Schlaf) nach Dr. Pape entschieden. Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrung damit?
 
 

@Agaporniss

Ersteinmal *willkommen2*
und wenn Du Tips oder Unterstützung beim abnehmen benötigst in der Gruppenwaage,
befindest du Dich unter gleichgesinnten, die Dich unterstützen, Dir halt geben, und Dich halten wenn Du mit Dir unzufrieden bist .
LG: Maybach56
 
 

Hallo zusammen
Hallo ich bin Stefan.
Danke das ich in euer interessanten Grppe sein kann. Würde mich freuen auf schönen Austausch von euch.
Vielleicht kommt ihr ja nicht weit weg von mir. Macht ja bekanntlich mehr Spass wenn man es gemeinsam packt.
Bis bald..

Liebe Grüße

Stefan
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

*willkommen* bei uns in der Gruppe.
Schau dich erstmal in Ruhe um u wir freuen uns, wenn du dich dann einbringst.

LG das Mod-Team
 
 

Hallo aus NRW
...vielen Dank für dich Aufnahme. Und warum ist man hier? Weil man ein paar Kilos verlieren möchte. Ich gebe mind. 20, wer will?
Also ich habe letztes Jahr erst mit LC gestartet und dann eine Ernährungsumstellung gemacht in Verbindung mit Sport und bis April 2016 ca. 20 Kilo verloren. Im April war ich dann mit "Rücken" 2 Monate weg vom Sport, ich bin ein Frustfresser und ich muss ja niemand sagen was passiert ist. Seit Montag bin ich wieder eingestiegen, Sport und andere Ernährung.
Es gibt keine Ausreden, es war auch kein JoJo-Effekt. Ich war einfach nur scheiße zu mir und meinem Körper, keine Bewegung, viele Chipstüten und paar Bierchen *g*

Strafe muss sein, jetzt gebe ich aber wieder Gas und die 20 sind bald wieder weg.

So, das wars von dem "Neuen"

PS: ....wenn mal eine Sie LowCarb bekocht werden mag, immer anschreiben, ich beiße meistens nur ins Fleisch *knuddel*
 
 

Ich suche Abnehmmädels...
Ein liebes Hallo in die Runde. Ich lese schon geraume Zeit fleissig mit und ich fände es toll ein zwei Frauen oder auch mehr zu finden die sich regelmäßig mit mir austauschen. Ein gemeinsamer Chatraum oder so. Unabhängig von Freunden und Familie. Ein Intimprojekt quasi. Vertrauen und die Bereitschaft Zeit zu investieren ist ein Muss. Ich habe auch viele Fragen im Bereich abnehmen und Sex. Zum Beispiel den Bauch vor dem Partner kaschieren oder ähnliches... was ich nicht immer öffentlich zugänglich schreiben möchte. Zudem finde ich es auch schwer öffentlich zuzugeben wenn " Frau" mal mit der Diät versagt hat und dieses flaue Gefühl aufkommt das man es wieder nicht schafft.
Wenn das Thema nicht passen sollte....entschuldige ich mich, keine böse Absicht. Aber vielleicht gibt es ja noch mehr Frauen die auch eine kleine private Runde toll fänden.

Ich freue mich auf Nachrichten oder Kontaktaufnahme . Genauso wie über Vorschläge gemeinsam in eine erfolgreiche schlanke Zeit zu starten...

Gespannt..die Herzogin alias Anja
 
 

Hallo aus dem Rheinland
Hmmmm........ja, ich will abnehmen. Aber warum muss das so schwer sein?! *panik* In den letzten Jahren habe ich immer wieder extremes Jo-Jo gehabt. Na ja, bin da stimmt nicht die Einzige. Wer Lust zum klönen hat, kann mich ja mal anschreiben ........ *fluester*
 
 

Hallo!
Guten Abend,

Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Sabrina, komme aus Bochum und bin 33 Jahre alt. Im letzten Jahr konnte ich bereits 35 Kilo erfolgreich loswerden, 20 bis 25 sollen es im nächsten Jahr noch werden.

Ich freue mich auf regen Austausch, vielleicht findet sich hier auch jemand der Lust auf gemeinsame Aktivitäten hat. Sportlich gesprochen!

Liebe Grüße

Sabrina
 
 

Hallo Leute,

ich habe selbst innerhalb von 4 Jahren nun 10kg abgenommen. Trotzdem muss es noch weitergehen und ich bin gespannt, was Andere hier so erlebt haben oder welche Tipps sie geben können.
Ich selbst habe jetzt angefangen Sport zu machen und nehme auch an Volksläufen teil.
Man fühlt sich super, wenn man es geschafft hat. *g*

Gruß Chris
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

*willkommen2* an alle neuen Mitglieder..

Schaut euch in Ruhe um u bringt euch ein.

Herzogin44 vllt postest du nochmal extra, dass du Abnehmunterstützung suchst. *g* Hier in der Vorstellung geht das nur unter.

LG Caro für das Mod-Team...
 
 

Danke für die Aufnahme
Ich(er) habe in 4 Monaten fast 13 kg abgenommen.Mein kleiner Vorteil ist,meine Frau ist Ernährungsberaterin und Veganer.Durch sie bin ich mit veganer-und vegatarische Produkte in Kontakt gekommen.Anfangs habe ich die Produkte abgelehnt.Mittlerweile schmecken mir einige,aber nicht alle.Probiert es doch einfach mal aus.Von Crashdiäten halte ich überhaupt nichts.Der Körper braucht eine bestimmte Kalorienmenge,nur man sollte darauf achten [/wasb] .Ich will jetzt keine Ernährungsberatung machen,dafür gibt es Profis.Der Sport hat mir auch sehr geholfen.Es gibt und gab Wochen,wo vom Gewichtabnahme nichts passiert ist.Lasst euch davon nicht entmutigen und verfolgt das Ziel weiter.Ich habe mein Ziel fast erreicht .Ich finde Frauen mit einen weiblichen Körper auch secy.Man sollte das Abnehmen nicht auf Krampf machen.Fühlt euch wohl dabei.LG
 
 

Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich hier tolle Leute und Rezepte kennen zu lernen.

Lg Moni
 
 

Hallo miteinander :)
Ich bin die Amy 29 Jahre alt und wohne im wunderschönen Bayern.

Mein letztes großes Ausgangsgewicht war in der Schwangerschaft mit 79 kg bei einer Größe von 165 cm. Nach der Geburt und in der Stillzeit wog ich nur noch 61 kg. Nach dem Abstillen bin ich jetzt wieder auf 74 kg und irgendwie nehm ich nimmer ab *snief* Meine Wunsch wäre 66,6 kg ^^

Ich hoffe auf Gleichgesinnte und auf regen Austausch!

Ganz liebe Grüße,
Amy <3

Interessante Gruppen zum Thema

  • Lillith Club
    Lillith Club
    Alles rund um den Swinger- und Erlebnissclub Lillith in Puchheim beim München.
  • Outdoorsex
    Outdoorsex
    In dieser Gruppe wird das Thema Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • BDSM Bremen
    BDSM Bremen
    BDSMaffin oder interessiert? Wohnhaft hier oder des öfteren in der Region? Dann begleite uns gern...