Heute schon Sport gemacht?

 
Themenersteller
 Themenersteller

Heute schon Sport gemacht?
Hallo zusammen,

wie wäre es, wenn wir hier die sportlichen Aktivitäten posten und sammeln und plaudern und so vielleicht einen kleinen Antrieb für den einen oder anderen schaffen? Ich hab keinen entsprechenden Thread gefunden, falls ich etwas übersehen habe ...

Also ich war heute tatsächlich laufe, also walken. Motivation war nicht ganz einfach, aber dann hab ich irgendwann tatsächlich über den inneren Schweinehund gesiegt.
Es war herrlicher Sonnenschein, aber sau kalt! Und teilweise echt rutschig.
Aber es hat richtig gut getan! Und jetzt bin ich froh, dass ich es geschafft habe, habe ausgeschwitzt und gehe jetzt entspannt unter die heiße Dusche.

*wink*
 
 

Sehr coole Idee *top*

Ich war gestern 7km laufen, heute kann ich noch nichts beitragen, aber später vielleicht noch *zwinker*
 
 

Tolle Idee, ich habe heute wieder begonnen.

War gerade 65 min. auf dem Crosstrainer. Es viel mir schwer die ersten Minuten, aber dann ging es, ich wollte unbedingt 500 Kal. verbrennen.

Ich hoffe das ich das jetzt wieder regelmäßig hinbekomme.
 
 

finde es auch Gut und mach mit
nach dem ich mittlerweile 50 kg weniger habe und einem Ziel vor Augen, wurde ich regelrecht zum Fitness Junkie.
gehe Täglich auf den Crosstrainer für ca. 1 Stunde und alle zwei Tage im Anschluss noch an die Hanteln zum Muskelaufbau.

was am Crosstrainer für den Start und inneren Kampf helfen kann. mit einer viertel Stunde beginnen und von mal zu mal länger drauf bleiben. dazu den Monitor abdecken und schnelle Harte Musik ins Ohr wenn man das mag. dann geht es fast von alleine.

Lg. Daniel
 
JOY-Angels
 JOY-Angels

Äh nee
heute noch nicht , aber morgen geht es weiter ....*tuete*
 
 

Ok, gut zu wissen das ich täglich auf den Crosstrainer kann, ein Freund agt immer es müsse ein tag pause dazwischen sein.

Musik ist für mich ein muss, am besten House Music und die schön laut...
Dann geht das gut ohne ist es zu langweilig für mich.
 
 

Aber jetzt
Geh jetzt auf den Crosstrainer
 
 

Ich war heute 7 km flott spazieren............ich spüre die Beine nicht mehr.
Morgen geht's wieder auf den Crosstrainer.
 
 

8km laufen heute, ordentliches Tempo, zufrieden mit mir *g*
 
 

40 Minuten TRX Training
 
 

45 min. Crosstrainer........ *g* .
 
 

Heute Morgen eine Runde Tabata *top*

Und mittags anderthalb Stunden strammer Spaziergang mit 13kg-Kind im Buggy. Das zählt bestimmt auch *zwinker*
 
 

reinschlepp 34 Stunde Crosstrainer, Bauch, Rücken, Beine und dann den neuen Jogakurs mitgemacht.... Herrgottsackzement was können 1,5 Stunden "hier ziehen, da dehnen, jetzt halten, ein- und ausatmen" im Anschluß wehtun... weia. ist gebucht. jeden Do, wenn ich es irgendwie schaffe.
 
 

Heute 1 Std. Crosstraining dann zum ersten mal 4 Min. Tabata zumindest wollte ich es. Boah das ist gar nicht so einfach wie es aussieht, zumindest am anfang *schwitz* . Aber es geht mir immer gut wenn ich den Sport hinter mir habe *stolzbin* .Hoffe für mich und für euch alle das wir weiter so tapfer sind und es hier nicht langweilig wird.
Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen *g* .
 
 

Ich war heute nur wieder mit Buggy spazieren, aber bewegt ist immer besser als nicht bewegt *zwinker*

Katzimausi, mit welcher Übung hast du Tabata gemacht?
 
 

das erste mal weil ich es hier gelesen habe und das video.


es gibt ja einige.............
 
 

Wenn man so trainiert ist, ist es sicher ein Lachsack...
 
 

Klar für die ja, die machen das mit links..... *g* .Mir fehlt noch die Kraft oder ist es eben nach einer Std. Crossi das man nicht mehr kann.
 
 

Die Stunde auf einem Crosstrainer finde ich schon beneidenswert *top2*
 
 

Crosstrainer finde ich auch echt übel und mit (fürmich)subjektiv frustig wenig Ergebnis.
Ich stehe da drauf und gehe fast kaputt, aber an Kalorien kommt da irgendwie nicht viel rum -.-
Vielleicht bin ich da zu untrainiert...

Was das Tabata-Video angeht: Wenn die Jungs das ordentlich machen würden, kämen die auch ins Schwitzen. Das ist ja der Plan dahinter: Bis an die persönliche Grenze. Da sind die ja noch lange nicht *zwinker*

Aber es dient wahrscheinlich eher Demo-Zwecken, da müssen die keinen Schweiß produzieren^^


Squats baue ich auch ein. Gut für den Hintern.
Diese Spider-Dinger sehen gemein aus. Muss ich auch mal probieren *top*
 
 

Ich verbrauche laut Crosstrainer in einer Stunde 500 kal. manchmal wenn ich langsamer werde dann auch mal weniger. Mit Musik geht das super aber es zieht sich schon die Stunde. Aber es hilft mir genauso gut beim abnehmen, wie mein Laufband davor. Da der Crossi gelenkschonender ist wollte ich halt mal so was zur Abwechslung.
 
Themenersteller
 Themenersteller

45 Minuten walken.

Keine Ahnung wie viele Kalorien, aber herrlich war es. Herrlicher Sonnenschein, reifbedeckte Wiesen, eiskalt. Das war zugleich auch Fitness für die Seele! *g*
 
 

Kurzvariante Studio - ich hab einen dicken Hals und schniefe... bissi Kraft an den Maschinen, dann 10 Min Solarium für die Seele.... jetzt fall ich nochmal ins Bettchen, damit ich für heute abend halbwegs fit bin
 
 

Darklioness75
Gute Besserung.

Ich war gerade 45 mi. auf dem Crossi.
Aber die Waage ist heute nicht mein Freund, gestern zeigte sie mir 63,9 kg
heute zeigte sie mir 64,9 kg *gr* .

aber ich denke das es Wasser ist wenn ich meine Augenlider so sehe.
Man soll ja nicht jeden tag auf die Waage, aber mir ist das schon ein zwang.
 
 

Aachener Silvesterlauf

4,8km Gas gegeben *top*

Interessante Gruppen zum Thema

  • Sport-Spiel-Entspannung
    Sport-Spiel-Entspannung
    Freizeitgestaltung in den Bereichen Sport-Spiel-Entspannung. Regelmäßige Userveranstaltungen primär Non-Sex
  • E-Sport
    E-Sport
    Die Gruppe für alle Fans und Spieler des E-Sports.
  • Winter Sport & Urlaub
    Winter Sport & Urlaub
    Mit einem Date lässt sich der Winter doch noch viel besser gestalten. Oder?