Heute schon Sport gemacht?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 21
  6. 22
  7. 23
4398335

Themenersteller
 Themenersteller
27. Dez 16

Heute schon Sport gemacht?
Hallo zusammen,

wie wäre es, wenn wir hier die sportlichen Aktivitäten posten und sammeln und plaudern und so vielleicht einen kleinen Antrieb für den einen oder anderen schaffen? Ich hab keinen entsprechenden Thread gefunden, falls ich etwas übersehen habe ...

Also ich war heute tatsächlich laufe, also walken. Motivation war nicht ganz einfach, aber dann hab ich irgendwann tatsächlich über den inneren Schweinehund gesiegt.
Es war herrlicher Sonnenschein, aber sau kalt! Und teilweise echt rutschig.
Aber es hat richtig gut getan! Und jetzt bin ich froh, dass ich es geschafft habe, habe ausgeschwitzt und gehe jetzt entspannt unter die heiße Dusche.

*wink*

27. Dez 16

Sehr coole Idee *top*

Ich war gestern 7km laufen, heute kann ich noch nichts beitragen, aber später vielleicht noch *zwinker*

27. Dez 16

Tolle Idee, ich habe heute wieder begonnen.

War gerade 65 min. auf dem Crosstrainer. Es viel mir schwer die ersten Minuten, aber dann ging es, ich wollte unbedingt 500 Kal. verbrennen.

Ich hoffe das ich das jetzt wieder regelmäßig hinbekomme.

27. Dez 16

finde es auch Gut und mach mit
nach dem ich mittlerweile 50 kg weniger habe und einem Ziel vor Augen, wurde ich regelrecht zum Fitness Junkie.
gehe Täglich auf den Crosstrainer für ca. 1 Stunde und alle zwei Tage im Anschluss noch an die Hanteln zum Muskelaufbau.

was am Crosstrainer für den Start und inneren Kampf helfen kann. mit einer viertel Stunde beginnen und von mal zu mal länger drauf bleiben. dazu den Monitor abdecken und schnelle Harte Musik ins Ohr wenn man das mag. dann geht es fast von alleine.

Lg. Daniel

JOY-Angels
 JOY-Angels
27. Dez 16

Äh nee
heute noch nicht , aber morgen geht es weiter ....*tuete*

27. Dez 16

Ok, gut zu wissen das ich täglich auf den Crosstrainer kann, ein Freund agt immer es müsse ein tag pause dazwischen sein.

Musik ist für mich ein muss, am besten House Music und die schön laut...
Dann geht das gut ohne ist es zu langweilig für mich.

27. Dez 16

Aber jetzt
Geh jetzt auf den Crosstrainer

28. Dez 16

Ich war heute 7 km flott spazieren............ich spüre die Beine nicht mehr.
Morgen geht's wieder auf den Crosstrainer.

28. Dez 16

8km laufen heute, ordentliches Tempo, zufrieden mit mir *g*

28. Dez 16

40 Minuten TRX Training

29. Dez 16

45 min. Crosstrainer........ *g* .

29. Dez 16

Heute Morgen eine Runde Tabata *top*

Und mittags anderthalb Stunden strammer Spaziergang mit 13kg-Kind im Buggy. Das zählt bestimmt auch *zwinker*

29. Dez 16

reinschlepp 34 Stunde Crosstrainer, Bauch, Rücken, Beine und dann den neuen Jogakurs mitgemacht.... Herrgottsackzement was können 1,5 Stunden "hier ziehen, da dehnen, jetzt halten, ein- und ausatmen" im Anschluß wehtun... weia. ist gebucht. jeden Do, wenn ich es irgendwie schaffe.

30. Dez 16

Heute 1 Std. Crosstraining dann zum ersten mal 4 Min. Tabata zumindest wollte ich es. Boah das ist gar nicht so einfach wie es aussieht, zumindest am anfang *schwitz* . Aber es geht mir immer gut wenn ich den Sport hinter mir habe *stolzbin* .Hoffe für mich und für euch alle das wir weiter so tapfer sind und es hier nicht langweilig wird.
Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen *g* .

30. Dez 16

Ich war heute nur wieder mit Buggy spazieren, aber bewegt ist immer besser als nicht bewegt *zwinker*

Katzimausi, mit welcher Übung hast du Tabata gemacht?
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 21
  6. 22
  7. 23

Interessante Gruppen zum Thema

• E-Sport
    E-Sport
    Die Gruppe für alle Fans und Spieler des E-Sports.
  • Winter Sport & Urlaub
    Winter Sport & Urlaub
    Mit einem Date lässt sich der Winter doch noch viel besser gestalten. Oder?
  • Sport-Spiel-Entspannung
    Sport-Spiel-Entspannung
    Freizeitgestaltung in den Bereichen Sport-Spiel-Entspannung. Regelmäßige Userveranstaltungen primär Non-Sex