Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Adipositas
79 Mitglieder
zur Gruppe
Gefallene Engel
789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zunahme......

*********alma 
Themenersteller348 Beiträge
Paar
*********alma Themenersteller348 Beiträge Paar

Zunahme......
Hallp liebe Abnehmer,

Trptz dass ich meine Ernährung nach einer rspieden abnahme (vor 2 Jahren 13kg) nicht verändert habe nehme ich seit einem gewussen Zeitraum stätig zu.
Nicht viel (4-5kg) aber es nervt
Was mache ich nur falsch?
Ich treibe weiterhin Sport, esse nicht anders.
Dss einzige was idt, ich habe im März eone neue Hormonspirale bekommen.
Könnte es daran liegen?????

LG Juliane
*******die 
193 Beiträge
Frau
*******die 193 Beiträge Frau

Hormone
Lassen den Körper gern verrückt spielen,
so lange die Zunahme nicht zu extrem wird würd ich abwarten und mit meinem bzw in dem Fall du mit deinem Frauenarztsprechen.
Dazu kommt, ab 30/35 spätenstens 40/45 verstoffwechselt der Körper immer langsamer als bis zu diesem Alter.
**********luder 
9.308 Beiträge
Frau
**********luder 9.308 Beiträge Frau

Senor_mi_alma:
ich habe im März eone neue Hormonspirale bekommen

... heißt grundsätzlich eine "andere" Hormonspirale oder "erstmals" eine Hormonspirale?

Also ich hatte keine Zunahme durch die Spirale, aber daran liegen könnte es.... ist ja ähnlich wie mit der Pille....

XXLBlondie:
so lange die Zunahme nicht zu extrem wird würd ich abwarten und mit meinem bzw in dem Fall du mit deinem Frauenarztsprechen

So würde ich es auch handhaben *top*
*******ust2 
268 Beiträge
Frau
*******ust2 268 Beiträge Frau

nochmal prüfen
Hallo,

ich würde nochmal genau prüfen ob du wirklich nichts anders machst..
Meistens lässt man ja doch ein bisschen lockerer im Haltemodus als im Abnehmmodus..
Können Kleinigkeiten sein.. die eine Süssigkeit mehr.. der Fussweg zur Arbeit wird zur Busfahrt oder so ähnlich.. es reicht ja wenn du regelmäßig ein bisschen mehr Kalorien aufnimmst als abbaust um zuzunehmen..